Trudering · Weihnachtsbeleuchtung sucht Unterstützer

Trudering · Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen, aber auch vertraute Rituale. Darum hat der GEVT beschlossen, das Adventleuchten mit Glühweinausschank dieses Jahr nicht durchzuführen. Und doch wird die feierliche Beleuchtung in der Truderinger Straße montiert und auch der Baum festlich geschmückt.

"Durch den Glühwein-Ausschank und Schmankerlverkauf hatten wir bisher immer Einnahmen zur Finanzierung der Beleuchtung. Diese fehlen uns dieses Jahr. Daher bitten wir Sie darum, uns mit einer Spende bei der Installation und dem Betrieb der weihnachtlichen Straßenbeleuchtung zu unterstützen", so der Vorstand des GEVTs.

Spenden bitte auf das Spendenkonto: VR Bank
IBAN DE72 7016 6486 0002 4534 60
BIC GENODEF10HC

Artikel vom 20.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...