Veranstaltung abgesagt

Taufkirchen · Der Mann von La Manche fälllt aus

Der Mann von La Mancha mit Ilja Richter muss im Januar leider ersatzlos gestrichen werden. Foto: DERDREHMEL

Der Mann von La Mancha mit Ilja Richter muss im Januar leider ersatzlos gestrichen werden. Foto: DERDREHMEL

Taufkirchen · Die Veranstaltung: "Der Mann von La Mancha“, die für den 7. Januar 2021 im Kultur & Kongress Zentrum geplant war, muss leider abgesagt werden. Wie die Agentur Landgraf mitteilte, hat der Hauptdarsteller Ilja Richter seine Teilnahme an diesem Musial zurückgezogen.

„Herr Ilja Richter hat uns informiert, dass er angesichts der Tatsache, dass Berlin Corona-Hotspot bzw Risikogebiet ist, sehr große Bedenken hat, zu proben und darüberhinaus bei den aktuell steigenden Infektionszahlen jetzt auf Tournee zu gehen. Aufgrund seines Alters gehört er zu der besonders gefährdeten Risikogruppe.“

"Wir hatten die Produktion „Der Mann von La Mancha" damals mit dem Hauptdarsteller Ilja Richter gebucht, weil wir unserem Publikum in Taufkirchen den Darsteller Ilja Richter speziell in dieser Rolle präsentieren wollten. Wir finden, dass er eine hervorragende Besetzung für Don Quijote gewesen wäre", lautet die Entscheidung aus dem Kulturamt Taufkirchn. Bereits im Vorfeld erstandene Karten können in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Coronabedingt ist das Kultur & Kongresszentrum Taufkirchen künftig Montags ganz geschlossen: Büros und Telefone sind nicht besetzt. Der Parteiverkehr findet nur noch donnerstags (8.00 bis 12.30 und 13.00-17.00 Uhr) statt. Freitags bleibt wie bisher für den Parteiverkehr geschlossen. Wir hoffen ab Dezember wieder regulär geöffnet zu haben.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 23.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...