Zusammenstoß auf St 2086

Ebersberg/Hohenlinden · Tödlicher Unfall

Ebersberg/Hohenlinden · Letzte Woche Freitag (13.11.) ereignete sich auf der St 2086, zwischen Ebersberg und Hohenlinden ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet und zwei Personen schwer verletzt wurden.

Nach Ermittlungsstand der Polizeiinspektion Ebersberg waren beide Fahrzeuge in entgegengesetzter Richtung unterwegs, wobei noch nicht feststeht, wer in welche Richtung gefahren ist. Aus noch nicht geklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde eine der Fahrerinnen so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Ihr, mit bei ihr im Fahrzeug befindlicher, Neffe, im jugendlichen Alter, wurde schwer verletzt. Ebenfalls schwer verletzt wurde die alleine im Fahrzeug befindliche Unfallgegnerin.

Die Polizeiinspektion Ebersberg ist mit der Unfallaufnahme betraut und wird im Auftrag der Staatsanwaltschaft von einem Unfall-Gutachter unterstützt.

Artikel vom 17.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...