PC statt Präsenz

Poing · VHS-Gesundheitskurse jetzt online

Poing · Angesichts der Notwendigkeit, Präsenzkurse im Gesundheitsbereich aufgrund von Corona auch bei der VHS in Poing auszusetzen, schalten zahlreiche Kursleiter auf Online-Unterricht um. Bereits im Frühjahr konnte diese Variante ausprobiert werden, inzwischen ist die Nachfrage sogar größer geworden.

Auch wenn es viel schöner ist, miteinander real etwas für die eigene Gesundheit zu tun, so ist die Online-Variante immer noch besser als gar nichts zu tun. Auf diese Weise können auch die sozialen Kontakte weiterhin gepflegt werden. Von daher lädt die VHS all diejenigen zu Online-Kursen ein, die in diesem Herbst- und Wintersemester bereits eingeschrieben waren.

Weitere Informationen dazu gibt es im Internet unter www.vhs-vaterstetten.de oder unter der Rufnummer Tel. 08106/359091.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 12.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...