Vaterstetten/Baldham · Unbekannter beschädigt mehrere Autos

Vaterstetten/Baldham · In der Zeit zwischen Freitagabend (6.11.), 19:00 Uhr bis Samstag (7.11.), 8:00 Uhr wurden in der Karl-Böhm- Straße in Baldham und in der Taubenstraße in Vaterstetten mehrere Pkws beschädigt. Der unbekannte Täter beschädigte insgesamt vier Pkws, indem er einige Reifen zerstach und mehrere Kratzer an den Fahrzeugtüren verursachte.

Täterhinweise sind bislang nicht bekannt. Zeugen welche in o.g. Zeitraum etwas wahrnahmen und sachdienliche Informationen zu genannten Straftaten geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 01821/9917-0 bei der Polizeiinspektion Poing zu melden.

Artikel vom 09.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...