Maxvorstadt · Brand in Wohnung

Maxvorstadt · Am Samstag, 07.11.2020, gegen 12:50 Uhr, teilte die Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Türkenstraße der Feuerwehr einen Brand mit. Hier soll bereits Rauch aus der Wohnungstüre ins Treppenhaus gezogen sein. Feuerwehr und Rettungsdienst sowie mehrere Streifen der Münchner Polizei fuhren daraufhin in die Türkenstraße.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Glücklicherweise befanden sich weder die 43-jährige Bewohnerin noch andere Personen zum Zeitpunkt des Brandes in der Wohnung, sodass niemand verletzt wurde. Die Wohnung kann derzeit nicht bewohnt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Ein Brandfahnder des Kommissariats 13 hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache vor Ort übernommen.

Artikel vom 09.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...