Wiederholte rechtsextreme Tat in Hohenbrunn

Hohenbrunn · Zwischen Montag, 2.11., und Mittwoch, 4.11., wurden an den Außentüren einer Kultur- und Bildungseinrichtung in Hohenbrunn mehrere Aufkleber einer rechtsextremen Organisation angebracht.

Die Aufkleber konnten entfernt werden und dadurch entstand kein Sachschaden. Bereits im Juli und Oktober dieses Jahres kam es dort zu ähnlichen Fällen. Die Ermittlungen wegen versuchter Sachbeschädigung wurden durch das Kommissariat 44 übernommen.

Wer hat im Bereich der Robert-Bosch-Straße in Hohenbrunn Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 09.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...