Gefährliche Körperverletzung

Freimann · Frau angezeigt

Freimann · Am Dienstag, 3.11.2020, wurde über den Notruf 110 der Polizei eine verletzte Person in der Bauernfeindstraße mitgeteilt. Daraufhin fuhren mehrere Streifen der Münchner Polizei und der Rettungsdienst nach Freimann und konnten dort einen 24-jährigen Münchner mit Schnittverletzungen am Arm feststellen. Der Mann musste vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Erste Befragungen durch die Polizeibeamten ergaben, dass er mit einer 20-jährigen Münchnerin gegen 23:30 Uhr in Streit geraten war. Dieser Streit entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der auch ein Messer verwendet worden sei. Die 20-Jährige flüchtete vor Eintreffen der Polizei vom Tatort, konnte jedoch an ihrer Wohnanschrift im Stadtteil Am Hart festgenommen werden. Sie wurde wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt und konnte nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen werden. Das Kommissariat 25 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...