Streit eskalierte im Bad

Trudering · Versuchter Mord

Trudering · In der Nacht von Samstag, 31.10.2020, auf Sonntag, 01.11.2020, feierten mehrere junge Leute in einem Hotel in München Trudering eine Zimmerparty. Nach den bisherigen Ermittlungen gerieten im Verlauf der Party zwei Heranwachsende im Alter von 18 und 19 Jahren in einen Streit.

Im Bad des Hotelzimmers eskalierte der Streit und es kam zu Handgreiflichkeiten, die schließlich darin gipfelten, dass der 18-Jährige seinem 19-jährigen Kontrahenten mit einem bislang unbekannten, scharfkantigen Gegenstand eine stark blutende Halsverletzung zufügte.

Der Tatverdächtige konnte zunächst vom Tatort flüchten, wurde aber nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen am frühen Morgen von Beamten der Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof festgenommen.

Der Geschädigte musste notoperiert werden. Er befindet sich außer Lebensgefahr und auf dem Weg der Besserung. Die Ermittlungen wurden von der Mordkommission München übernommen.

Artikel vom 03.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...