München · Einsatzbilanz zur Halloween-Nacht 2020

 Symbolbild: CC0

Symbolbild: CC0

München · Mit insgesamt 41 Einsätzen mit Bezug zu Halloween verlief der Abend aus polizeilicher Sicht sehr zufriedenstellend. Der überwiegende Einsatzanlass waren Ruhestörungen, die sich jedoch zum größten Teil vor Eintreffen der Polizeibeamten schon erledigt hatten. Bei anderen Einsätzen wurden kleinere Feiern aufgelöst sowie Platzverweise ausgesprochen.

Es gab vereinzelte Meldungen über das Abrennen von pyrotechnischen Gegenständen. In 12 Fällen wurden Sachbeschädigungen, meist durch Würfe mit Eiern auf Hauswände beziehungsweise Fahrzeuge, gemeldet. In zwei Fällen wurde gezündelt (rauchender Mülleimer und eine brennende Zeitung). In Obersendling musste ein Anhänger mit Kürbissen von der Fahrbahn geschoben und am Straßenrand abgestellt werden.

Artikel vom 02.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...