Das Rathaus informiert

Ebersberg · Heuer keine Bürgerversammlung

Ebersberg · Wegen der aktuellen Corona-Pandemie haben die Bürgermeister des Landkreises Ebersberg beschlossen, ab November alle Bürgerversammlungen im Landkreis abzusagen. Aus diesem Grund findet 2020 auch in Ebersberg keine Bürgerversammlung statt!

Bürgermeister Ulrich Proske will aber trotzdem für seine Bürger da sein und bietet zusätzlich zu den ohnehin möglichen Terminvereinbarungen ab dem 4. Dezember immer am Freitag von 13.00 bis 16.00 Uhr in seinem Büro eine Bürgersprechstunde an.

"Über eine möglichst rege Inanspruchnahme würde ich mich sehr freuen", so der Bürgermeister. Gerne kann diese Sprechstunde auch von Vereinen (max. 3 Personen) und auch mit den Jugendsprechern genutzt werden, um ihre Anliegen zu besprechen. Einen Termin kann man vorher mit Frau Baumann oder Fr. Giesl unter Tel.: 08092/8255-13 vereinbaren.

Sollte man sich für die Entwicklungen, Zahlen und Begebenheit in Ebersberg interessieren, kann man sich bei der Stadtverwaltung (E-Mail:info@ebersberg.de oder Tel: 08092/ 82 55 0) melden.

Ein Kurzbericht der Stadtverwaltung wird ab 20. November wieder im Internet unter www.ebersberg.de/rathaus-service/buergerinformation bereitstehen.

Informationen der Stadtrats- und Ausschusssitzungen und die entsprechenden Zusammensetzungen und Protokolle können immer im Ratsinformationssystem der Stadt Ebersberg unter https://ris.komuna.net/ebersberg eingesehen werden.

Artikel vom 28.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...