Jetzt online abrufbar

Perlach · BA-Jahresbericht

Perlach · Angesichts des aktuellen Covid-19-Corona-Infektionsgeschehens entfiel in der vergangenen Woche die Perlacher Bürgerversammlung. Auf den üblichen Jahresbericht des Bezirksausschusses müssen die Bürger aus Ramersdorf-Perlach aber nicht verzichten:

Unter www.muenchen.de/rathaus/bezirksausschuss/bezirksausschuss16.html bietet Bezirksausschussvorsitzender Thomas Kauer (CSU) eine ausführliche, reich bebilderte Präsentation zum Download an. Sie informiert die Bevölkerung über Infrastrukturvorhaben der Stadtwerke München im Stadtbezirk, berichtet zu Bauvorhaben und greift verschiedene Entwicklungen im Viertel auf. Zudem enthält sie eine Vorstellung des Stadtteilparlaments und zahlreiche Hinweise auf weitere Informations- und Beteiligungsmöglichkeiten.

„Mir ist wichtig, dass die Information der Bürgerinnen und Bürger auch in Pandemiezeiten nicht zu kurz kommt. Nachdem die Bezirksausschussarbeit seit Monaten eingeschränkt ist, sollten wir wenigstens einen Teil der Möglichkeiten nutzen, die das Internet bietet“, beschreibt Kauer seine Motivation.

Am Montag, 2. November von 18 bis 19 Uhr bietet der Vorsitzende darüber hinaus wieder eine telefonische Bürgersprechstunde unter der Telefonnummer 089/67845097 an.

Artikel vom 29.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...