Hanf in der Tasche

Dorfen · Marihuana-Dealer geschnappt

Dorfen · Am Montag (26.10.) in den Abendstunden kontrollierten Polizeibeamte der Polizei Dorfen und Erding einen 22-jährigen Mann bei dem sie Marihuana auffinden konnten. Der Mann räumte ein, dies soeben zum Eigengebrauch von einem anderen 22-Jährigen gekauft zu haben.

Nach Sicherstellung des Marihuanas wurde das Zimmer des 22-jährigen Verkäufers durchsucht. Der Zimmerinhaber hatte das Kommen der Polizei bemerkt und zog es vor, vor der Durchsuchung zu flüchten. Bei der Zimmerdurchsuchung wurde noch eine weitere geringe Menge Marihuana sichergestellt. Weiterhin wurden Goldschmuck, Uhren, Handys, sowie die 100 Euro, die der Mann vom Käufer erhalten hatte, sichergestellt. Zur Herkunft dieser Gegenstände sind weitere Ermittlungen notwendig.

Weiterhin wird gegen den Verkäufer ermittelt, da dieser nach Angaben des Käufers seit Anfang des Jahres regelmäßig mit Marihuana gehandelt hat.

Artikel vom 28.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...