Trotzdem erwischt

Grub · Autofahrer flüchtete nach Unfall

Grub · Am Montag (26. Oktober), gegen 18:30 Uhr, ereignete sich in Grub auf der Kreuzung Senator-Gerauer-Straße / Parsdorfer Straße / Prof.-Zorn-Straße ein Verkehrsunfall. Dabei missachtete der Unfallverursacher mit seinem weißen VW beim Linksabbiegen (Richtung Kirchheim-Landsham) den Vorrang eines entgegenkommenden 31-jährigen Pkw Fahrers und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Verursacher flüchtete mit seinem weißen VW nach dem Zusammenstoß in Richtung Landsham. Der graue VW des geschädigten Münchners war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Jedoch hatte der Verursacher Pech, dass sein vorderes Kennzeichen durch den Zusammenstoß an der Unfallstelle liegen blieb.

Eine Streifenbesatzung konnte den unter Alkoholeinfluss stehenden Halter des Fahrzeuges in seiner Wohnung antreffen. Ob dieser auch der Fahrer war, muss noch ermittelt werden. Insgesamt entstand bei den Unfall Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der PI Poing zu melden.

Artikel vom 27.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...