Unfall beim Abbiegen

Denning · Zwei Fußgänger verletzt

Denning · Am Montag, 26.10.2020, gegen 18:45 Uhr, wurde der Leitstelle des Rettungsdienstes ein Verkehrsunfall in der Englschalkinger Straße gemeldet, bei dem zwei Fußgänger verletzt wurden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 41-jähriger Münchner mit einem Citroen Pkw die Englschalkinger Straße vom Arabellapark in Richtung Englschalking. An der Kreuzung zur Freischützstraße wollte er bei Grünlicht einer dortigen Ampel nach links abbiegen.

Zu diesem Zeitpunkt überquerten eine 22-Jährige aus dem Landkreis Freising und eine 18-Jährige aus dem Landkreis München als Fußgänger die Freischützstraße. Der 41-jährige Autofahrer erfasste die beiden mit seinem Fahrzeug. Die Fußgängerinnen stürzten und wurden verletzt. Die 22-Jährige musste durch den Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 18-Jährige erlitt Schmerzen und benötigte keine ärztliche Behandlung. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 27.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...