Grünwald · Auch in den Herbstferien geöffnet

Grünwald · Der beliebte Second-Hand-Laden der Nachbarschaftshilfe Grünwald hat auch in den Herbstferien für seine Besucher geöffnet. Er befindet sich im „Haus der Begegnung“ in der Tobrukstraße 2. Geöffnet ist er montags von 9 bis 13 Uhr, donnerstags von 9 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr.

Die Annahme von Kleiderspenden erfolgt mittwochs von 9 bis 12 Uhr nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter Tel.: 089 / 649 649 99 - 0. Es wird keine Bettwäsche, Handtücher, Nacht- und Unterwäsche, Spielsachen oder Möbel angenommen. Sehr freut sich das Team über Herbst- und Wintermode für die ganze Familie.

Flohmärkte und Basar - mit Hygieneregeln wegen Corona
Termine und Veranstaltungsorte von Trödelmärkte in München und den Landkreisen

Artikel vom 27.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...