Musik zur Herbstzeit

Vaterstetten/Neukeferloh · Herbstkonzert der Musikschule

Vaterstetten/Neukeferloh · „Von vielen Seiten, Eltern, Schüler, Freunde der Musikschule wurden wir in den vergangenen Wochen angesprochen, wie sehr das aktive Musikerleben und die Veranstaltungen der Musikschule vermisst wird, verbunden mit der Hoffnung, dass die Musikschulkonzerten bald wieder stattfinden können“, so Bernd Kölmel, der Leiter der Musikschule Vaterstetten.

Er ist dankbar, dass es geleugnet ist für den Freitag, 13. November das traditionelle Konzert zum Herbst im Bürgerhaus Neukeferloh zu realisieren. Mit Einschränkungen, es dürfen nur 60 Zuschauer in den Saal und verbindlicher, schriftlicher Voranmeldung, aber wieder live, gestalten Schüler und Lehrkräfte der Musikschule ein abwechslungsreiches Programm, mit Musik von Beethoven, Corelli über Scott Joplin bis zu modernen Popklängen von Michael Jackson, für jeden ist etwas dabei. Die Ausführenden sind durchweg Schüler der Musikschule und freuen sich, für das Publikum nach mehr als sechs Monaten endlich wieder live Musizieren zu dürfen.

Damit möglichst viele, diese ca. einstündige Konzert miterleben können, wird das Programm zweimal gespielt. Um 18.00 Uhr und nach einer Lüftungspause noch einmal um 19.15 Uhr. Interessierte Besucher sind herzlich eingeladen und können sich telefonisch oder per Mail bei der Musikschule anmelden unter Tel. 08106/9954930 und service@musikschule-Vaterstetten.de

Artikel vom 27.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...