In Betreuungseinrichtung gestiegen

Berg am Laim · Einbrecher gesucht

Berg am Laim · Im Zeitraum von Donnerstag, 22. Oktober, 18.35 Uhr, bis Freitag, 23. Oktober, 7.30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Betreuungseinrichtung in Berg am Laim. Der oder die unbekannten Täter brachen dabei das Fenster auf und gelangten so in die Innenräume. Dort entwendeten sie aus dem Büro eine Geldkassette mit einem geringen dreistelligen Bargeldbetrag und konnten anschließend unerkannt flüchten.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Oedkarspitzstraße, Pertisaustraße, Achentalstraße und Westerhamerstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 26.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...