Ohne Fremdeinwirkung

Garching · Radfahrer tödlich verunglückt

Garching · Am Donnerstag, 22. Oktober, gegen 17 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mann mit Wohnsitz in München mit seinem Fahrrad den westlichen Radweg in den Isarauen im Bereich Garching.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam der 62-Jährige ohne Fremdeinwirkung in einer Böschung zu Sturz. Wenige Minuten nach dem Sturz fanden Fußgänger den leblosen Mann und leisteten Erste-Hilfe-Maßnahmen. Zudem wurden ein Rettungswagen und die Polizei verständigt. Trotz der durchgeführten notfallmedizinischen Erstversorgung verstarb der 62-Jährige noch an der Unfallstelle.

Gegenwärtig wird von einer plötzlich eintretenden internistischen Erkrankung ausgegangen, welche Ursache für den Sturz sowie das Ableben des Mannes war.

Artikel vom 26.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...