Wohl aus Stuttgart eingewandert: Welche katzenbegeisterte Familie nimmt sich freundlichem Kater an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Kater Bob kam am 24. September 2020 über Umwege in unser Tierheim. Sein Mikrochip sagt aus, dass er ursprünglich aus dem Raum Stuttgart stammt. Leider konnte der ehemalige Besitzer, trotz intensiver Bemühungen nicht ermittelt werden. Bob wurde etwa 2008 geboren und ist kastriert. …

Wir sind uns sicher, dass sich um diesen tollen Kerl irgendwer die Augen ausweint. Er ist so freundlich, anhänglich und unproblematisch, dass er auch für Katzen-Anfänger geeignet wäre.

Eine tierfreundliche Familie, ein vernetzter Balkon, viele Streicheleinheiten und feines Fresschen würden dem knuffigen Kater gut gefallen.

Wer sich schon immer einen taffen Stubentiger gewünscht hat - Bob ist sicherlich die richtige Wahl!« (Beschreibung vom Tierheim)

Der Kater wohnt derzeit in der Katzenquarantäne. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 820.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 24.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...