München · Gesund vor Ort

München · Ein neuer Online-Gesundheitswegweiser soll künftig den Bewohnern der Stadtviertel Moosach, Feldmoching-Hasenbergl, Ramersdorf-Perlach und Trudering-Riem einen weitaus besseren Überblick über die gesundheitsbezogenen Versorgungseinrichtungen in ihren Stadtteilen liefern als bisher.

Das hatten sich alle Teilnehmer einer Erhebung im Zuge des Projekts „München – gesund vor Ort“ so gewünscht. Das Projekt wird vom Referat für Gesundheit und Umwelt noch bis 2022 umgesetzt.

Weitere Informationen zu den Aufnahmemöglichkeiten für Ärzte, Apotheken und anderen Gesundheitsdienstleistern in den Projektstadtteilen erteilt Meike Schmidt per E-Mail an m.schmidt@mags-muenchen.de

Artikel vom 21.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...