Aschheim · Betriebsunfall; eine Person schwer verletzt

Aschheim · Am Montag, 19.10.2020, gegen 21:20 Uhr kam es auf einem Betriebsgelände im Bereich der Eichendorffstraße in Aschheim zu einem Betriebsunfall. Ein 62-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Deggendorf beabsichtigte einen Anhänger an seinen Lkw anzukuppeln. Für den Ankupplungsversuch begab sich der Mann zwischen Lkw und Anhänger.

Die Bremsen des Anhängers waren zuvor durch ihn gelöst worden, wodurch dieser auf den Lkw aufrollte und der 62-Jährige zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt wurde. Der 62-Jährige wurde hierdurch schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 20.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...