Körperverletzungsdelikt in Perlach

Perlach · Erste Hilfe für Jungen

Perlach · Am Montag, 19.10.2020, gegen 07:55 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Schüler aus München mit einem Linienbus zur Schule. Er stieg an der Haltestelle Holzwiesenstraße aus. Kurz nachdem er den Bus verlassen hatte, kam ein ebenfalls 15-Jähriger auf ihn zu. Nachdem der Schüler und der Jugendliche ein paar Meter gegangen sind, kamen weitere drei Jugendliche, alle ebenfalls im Alter von 15 Jahren, hinzu und schlugen den Schüler zusammen.

Dies konnte ein Zeuge beobachten und eilte dem Schüler zu Hilfe. Die vier Täter flüchteten vom Tatort. Der Zeuge leistete Erste Hilfe und der Schüler wurde in ein Krankenhaus gebracht, um dort stationär behandelt zu werden.

Die Jugendbeamten der Polizeiinspektion 24 (Perlach) erhielten Kenntnis von dem Vorfall und ermittelten an der Schule die geflüchteten Tatverdächtigen. Gegen diese wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen hat die Münchner Kriminalpolizei übernommen.

Artikel vom 20.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...