Unfall mit Hubwagen

Feldkirchen: Person verletzt

Feldkirchen · Am Dienstag, 13.10.2020, gegen 13:00 Uhr, wurde über den Notruf des Rettungsdienstes ein Unfall in Feldkirchen mitgeteilt. Neben dem Rettungsdienst fuhr auch die Verkehrspolizei zur Unfallstelle am Kiesgrund. Dort wurde ein 38-Jähriger mit Wohnsitz in Rumänien vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand entlud der 38-Jährige einen LKW mit Hilfe eines elektrischen Hubwagens. Hierzu fuhr er mit dem Arbeitsgerät auf die Laderampe des LKWs. Der Hubwagen geriet über die Ladekante, woraufhin der 38-Jährige von dem Arbeitsgerät fiel. Er stürzte ca. 1,5 m von der Rampe auf den Boden und wurde dadurch an der Hand verletzt.

Die Verkehrspolizei konnte in ihren ersten Ermittlungen ein Verschulden von Drittpersonen ausschließen.

Artikel vom 20.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...