TSV Grünwald aktuell

Grünwald · So spielte die Jugend: Spielberichte TSV Grünwald Fußballjugend vom 10.10.20

C-Junioren, BOL: TSV Grünwald - Kirchheimer SC 1:1
Gegen den Tabellenführer boten die Grünwalder eine sensationelle Leistung. Während der gesamten Spielzeit gelang es die Räume eng zu halten und so die Kirchheimer nicht wirklich ins Spiel kommen zu lassen. Weil Keeper Jose Kohler Mitte der ersten Halbzeit einen Elfmeter bravourös halten konnte, ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. Obwohl die Gäste im zweiten Spielabschnitt keine zwingenden Chancen mehr hatten, gingen sie zehn Minuten vor Schluss durch einen unhaltbaren Kopfball nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Grünwald ließ sich jedoch nicht entmutigen und so gelang Alex Malaun in der letzten Minute noch der viel umjubelte 1:1 Ausgleich. Insgesamt boten die Grünwalder, die mit sieben Spielern des jüngeren Jahrgangs antraten, eine starke kämpferische und auch spielerische Leistung gegen einen Aufstiegskandidaten.

E3-Junioren: SV Arget - TSV Grünwald 2:9
Am Freitagabend, 9. Oktober, war die E3- Jugend des TSV Grünwald beim SV Arget zu Gast. Das Team um Stefan Enax war wieder spielerisch und taktisch top eingestellt gegen die körperlich überlegene Heimmannschaft. Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Das Spiel, das die Grünwalder klar dominierten, endete mit 9:2. Eine tolle Teamleistung war es insgesamt, bei der die Jugendspieler sich von der Abwehr bis zum Sturm als eine Einheit präsentiert haben. Zum Erfolg beigetragen haben diesmal: Nevio, Fabi, Moritz, Franz, Jonas, Max, Lovis, Boxi und Vinzi.

Artikel vom 14.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...