Harlaching · Brandstiftung im Krankenhaus

Harlaching · Am Freitag, 9. Oktober, wurde ein 35-jähriger Lette nach gesundheitlichen Problemen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand begann der 35-Jährige dort nach der ersten ärztlichen Behandlung unvermittelt zu randalieren.

Aus Eigensicherungsgründen zogen sich diese zurück und sperrten den Letten in ein Behandlungszimmer ein, wobei sie gleichzeitig die Polizei verständigten.

Währenddessen setzte der 35-Jährige Papiertücher mit einem Feuerzeug in Brand. Die zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeibeamten konnten ihn festnehmen und das Feuer konnte gelöscht werden.

Artikel vom 13.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...