Gefühl der Leichtigkeit

Neuperlach · Werke von Hana Skorepova im Frauentreffpunkt

Die Werke von Hana Skorepova sind noch bis zum 31. Oktober im Frauentreffpunkt zu sehen. Foto: VA

Die Werke von Hana Skorepova sind noch bis zum 31. Oktober im Frauentreffpunkt zu sehen. Foto: VA

Neuperlach · Noch bis Ende Oktober sind die farbenfrohen Werke von Hana Skorepova in den Räumen des Frauentreffpunkts in Neuperlach, Oskar-Maria-Graf-Ring 20 (Innenhof) zu sehen. Zum Abschluss der Ausstellung mit dem Titel „Gefühl der Leichtigkeit“ gibt es am Samstag, 31. Oktober, ab 18 Uhr noch eine Finissage.

Eine gute Gelegenheit, sich die Bilder entspannt anzusehen. Natürlich ist das auch zu den Öffnungszeiten des Frauentreffpunkts möglich, allerdings kann es durch die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln dabei zu Engpässen kommen, wenn gerade Kurse stattfinden.

Bereits 2007 begann Hana Skorepova, sich mit abstrakter Acrylmalerei zu beschäftigen. Neue Techniken und Farbkombinationen setzt sie begeistert um. Dabei findet sie ihre größte Inspiration in der Natur, in den Bergen, Seen und ihren gebliebenen Träumen. "Die Malerei verleiht mir das Gefühl der Leichtigkeit, der Freiheit, der Liebe, der Zufuhr positiver Energie und versetzt mich danach in andere Dimensionen" sagt Hana. "Öffnen Sie die Augen und durchleben Sie meine Welt". Durch Malerei und Spiritualität hat sie den Ausgleich zu ihrem Sozialberuf gefunden.

Zur Finissage am 31.1 Oktober sind alle Kunstinteressierten, auch Männer!, bei freiem Eintritt herzlich eingeladen in den Frauentreffpunkt im Oscar-Maria-Graf-Ring 20 (Innenhof).

Die Künstlerin ist anwesend.

Weitere Infos auf http://www.frauentreffpunkt-neuperlach.de oder telefonisch unter 089 6706463 zu den Öffnungszeiten: Montag von 9.30 bis 13.30 und 15 bis 18 Uhr, Dienstag von 9 bis 13 und 16 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 9.30 bis 12 und 16 bis 18 Uhr, sowie am Freitag von 9.30 bis 12.30 Uhr.

Artikel vom 14.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...