Isarvorstadt · Veranstaltung mit Verstößen gegen Infektionsschutz

Isarvorstadt · Am Sonntag, den 11.10.2020, gegen 6 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einem Gebäude im Gleisbereich des Schlachthofviertels eine illegale Feier stattfinden würde. Bei dieser Feierlichkeit seien ca. 150 Personen anwesend, die keine Masken trugen und auch keine Abstände zueinander einhielten. Mehrere Streifen wurden zur Einsatzörtlichkeit geschickt.

Gegen 7 Uhr betrat die Polizei die Veranstaltungsörtlichkeit. Vor Ort konnten noch 30 Personen angetroffen werden, die sich nicht an die Infektionsschutzregelung hielten.

Alle Personen wurden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Weitere Verstöße, unter anderem Hausfriedensbruch, werden durch die zuständigen Stellen geprüft.

Artikel vom 12.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...