Nächtliche Hungerattacke in Vaterstetten

Vaterstetten · In der Nacht von Samstag auf Sonntag (11. Oktober) trat ein 16-Jähriger Vaterstettener die Türe eines Essenstandes in der Baldhamer Straße ein und bediente sich dort an dem Wurstsortiment. Hierbei konnte er aber von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet werden.

Im Rahmen der Fahndung konnte der 16-Jährige, zusammen mit seinen drei Freunden in der näheren Umgebung angetroffen werden. Ob sie die gestohlenen Würstl im Wert von ca. 4 Euro zu dem Zeitpunkt schon gegessen hatten, ist nicht bekannt. Durch das Eintreten der Türe entstand allerdings ein Sachschaden. Den Jugendlichen erwartet daher nun ein Strafverfahren.

Artikel vom 12.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...