Glonn · Fahren ohne Führerschein, aber dafür mit Drogen

Glonn · Am Freitag, 9. Oktober, kam es in den Mittagsstunden in Glonn zu einer Verkehrskontrolle. Grund der Anhaltung war ein Gurtverstoß. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 38 Jährige aus dem Rosenheimer Landkreis keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte.

Zusätzlich stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss das Fahrzeug geführt hatte. Gegen den 38 Jährigen wurde unter anderem ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Artikel vom 12.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...