Nach Besuch des Frühlingsfestes

Straßenraub

Zentrum · Am Samstag, 4. Mai, gegen 23.05 Uhr, befand sich ein 55-Jähriger auf dem Nachhauseweg vom Frühlingsfest.

In der Pettenkoferstraße wurde er von zwei unbekannten Männern zu Boden gerissen. Während einer von beiden ihn festhielt, zog ihm der andere den Geldbeutel mit 400 Euro aus der Innentasche seiner Lederjacke.

Zur Anzeige brachte der Geschädigte die Tat allerdings erst in den Nachmittagsstunden des Folgetages bei der Polizeiinspektion am Hauptbahnhof.

Die beiden Täter konnte er wie folgt beschreiben: Einer war etwa 165 cm groß, der andere ca. 185 cm, schlank und blond.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 212, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...