Rattan-Herzen an den Türen

Ludwigsvorstadt · Illegales Bordell ausgehoben

Ludwigsvorstadt · Im Rahmen von Ermittlungen ergab sich, dass in einem Gebäude in der Ludwigsvorstadt verbotenerweise der Prostitution nachgegangen wird. Das Anwesen, bei dem es sich um ein Boardinghouse handelt, befindet sich im Sperrbezirk der Landeshauptstadt München.

Im Zeitraum von Samstag, 3. Oktober, 20 Uhr, bis Sonntag, 4. Oktober, 2 Uhr, konnten letztendlich dort drei Frauen überführt werden, die an der Örtlichkeit verbotenerweise der Prostitution nachgegangen waren.

Es handelte sich hier um eine 35-jährige Bulgarin, eine 24-jährige Rumänin und eine 21-jährige Rumänin. Bei einer Kontrolle im Gebäude konnten zudem weitere leichtbekleidete Frauen festgestellt werden, die dort in den Gängen herumliefen.

Letztendlich konnten in dem sechsstöckigen Haus an nach Polizeiangaben etwa zwei Drittel der dortigen Appartements Rattan-Herzen festgestellt werden, die an den Türen hingen. Dies lässt zumindest den Verdacht zu, dass auch dort verbotenerweise der Prostitution nachgegangen wird.

Die weiteren Ermittlungen erstrecken sich auch auf weitere Boardinghäuser im Umkreis des Hauptbahnhofes, da auch hier Erkenntnisse vorliegen, die auf eine verbotene Prostitutionsausübung hindeuten.

Artikel vom 06.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...