Für Kirchheim, Feldkirchen und Aschheim

Junge Liberale gründen neuen Ortsverband

Feldkirchen · Die Jungen Liberalen (JuLis) München-Land haben vor kurzem den Jungliberalen Ortsverband Kirchheim, Feldkirchen, Aschheim gegründet. Der Ortvorstand besteht aus Dominik Zuck als Vorsitzenden, Simon Hinke als stellvertretenden Vorsitzenden und Tim Schulz als Beisitzer.

„Wir möchten jungen Leuten aus unseren schönen Gemeinden eine politische Stimme geben, die um die Zukunft unserer Gemeinden bemüht ist. Ich freue mich gemeinsam mit dem Vorstand auf das anstehende Jahr und möchte aktiv junge Themen in die Gemeinderäte tragen", bekräftigt der frischgewählte Ortsvorsitzende, Dominik Zuck.

Artikel vom 09.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...