Alte Haide veliert knapp

Später Anschluss

Schwabing · Nach dem glanzvollen Sieg gegen den Tabellenersten Garching fuhr das A-Jugendteam des FC Alte Haide selbstbewusst nach Planegg zum Tabellenzweiten.

Das Spiel begann sehr verheißungsvoll, denn der FC versengte einen prachtvollen Volleyschuss schon nach 15 Minuten im gegnerischen Tor zum 1:0.

Dann kamen die Gastgeber mit Macht. Sie drehten innerhalb 2 Minuten das Spiel um und führten nicht zu unrecht zur Halbzeit mit 2:1. Bei einem Eckball fing sich der FC das 3:1 per Kopfballtor ein. Zwar kam der FC noch zum Anschlusstreffer und danach ging es nur mehr auf Planeggs Tor, doch sollte der Ausgleich nicht mehr sein.

Die D1-Junioren des FC Alte Haide holten beim TSV 54 ein 4:4. Mit dem 7:0 aus der Hinrunde im Hinterkopf war es schwierig, die Mannschaft richtig auf den Gegner einzustellen. Die fehlende Ernsthaftigkeit wurde prompt durch den TSV bestraft. Zur Halbzeit stand es 3:1 für den Gegner. Nachdem in der 2. Halbzeit die Gastgeber sogar mit 4:2 davon zogen, fand Alte Haide mit Kampfgeist endlich ins Spiel und kam noch zum verdienten Ausgleich.

In einem guten, von beiden Mannschaften geführten Spiel, konnte sich der FC bei SC Amicitia durch eine klasse kämpferische Leistung mit 3:2 durchsetzen. Trotz vieler Abwehrschwächen, aber mit einem überragenden Torwart Pablo, der einige hundertprozentige Torchancen des Gegners zunichte machte, gelang den E-Junioren der Auswärtserfolg.

Artikel vom 08.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...