39-jähriger Fahrer festgenommen

Maxvorstadt · Vergewaltigung in Taxi

Maxvorstadt · In der Nacht auf Sonntag, 4. Oktober, gegen 0.40 Uhr, fuhr eine 28-Jährige aus München mit einem befreundeten Pärchen in einem Miettaxi. Sie saß auf dem Beifahrersitz und befand sich aufgrund ihrer Alkoholisierung in einem Dämmerschlaf.

Der Fahrer griff der Frau mehrfach unter den Rock in den Schritt und führte dabei sexuelle Handlungen durch. Dies konnte von ihrem Begleiter auf der Rücksitzbank beobachtet werden, der daraufhin den Polizeinotruf verständigte.

Der Fahrer, ein 39-Jähriger, der in München wohnhaft ist, wurde durch Polizeibeamte daraufhin vorläufig festgenommen. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Die Ermittlungen wegen Vergewaltigung hierzu wurden nun vom Kommissariat 15 übernommen.

Artikel vom 06.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...