Drei junge Leute leicht verletzt

Neufahrn · Schlägerei an Tankstelle

Neufahrn · Am Sonntag, 4. Oktober, gegen 3.15 Uhr, kam es in Neufahrn zu einer Körperverletzung. Ein 21-jähriger Freisinger wollte seine Freundin von der Tankstelle abholen und parkte dort sein Auto. Als er ausstieg, kamen mehrere Männer auf ihn zu.

Ein Mann aus der Gruppe schlug dem Freisinger zunächst unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und trat anschließend mit seinem Fuß gegen den Außenspiegel des Fahrzeugs. Der Täter und zwei weitere Männer schlugen anschließend auch noch der 21-jährigen Begleiterin des Opfers und deren gleichaltriger Freundin ins Gesicht.

Anschließend entfernten sich die Männer. Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung führte zu keinem Ergebnis. Allerdings konnte einer der drei Männer zwischenzeitlich identifiziert werden. Alle drei Opfer erlitten durch die Schläge leichte Verletzungen.

Artikel vom 06.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...