Illegale Party

Freimann · Verstöße gegen Infektionsschutz

Freimann · Am Samstag, 3. Oktober, gegen 18.20 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einem Gebäude in der Heidemannstraße eine Feierlichkeit stattfinden würde mit etwa 80 Personen, die keine Masken tragen und auch keine Abstände zueinander einhalten würden.

Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Mehrere Streifen wurden zur angegebenen Örtlichkeit geschickt und sie stellten die angegebene Personengruppe fest, die sich nicht an die Infektionsschutzregelungen hielten. Dazu gab es an dem Ort eine Tanzfläche mit einer Bühne, auf der Musikinstrumente aufgebaut waren.

Der Verantwortliche konnte keine Genehmigung und auch kein Hygienekonzept für die Veranstaltung vorzeigen. Die Party wurde daher von der Polizei beendet, alle Gäste mussten die Örtlichkeit verlassen. Von allen anwesenden Personen wurden die Personalien aufgenommen. Sie werden wegen Verstößen gegen die aktuellen Infektionsschutzregelungen wegen Corona angezeigt.

Artikel vom 05.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...