Täter festgenommen

Altstadt · Sexuelle Belästigung

München/Altstadt · Am Donnerstag, 1. Oktober, gegen 6.45 Uhr, befand sich ein 22-jähriger Mann auf dem Gehweg der Sonnenstraße. Dort schlug er im Vorbeigehen einer 27-jährigen Frau mit der Hand auf ihr Gesäß. Danach schlug er einer 57-jährigen Frau ebenfalls auf das Gesäß. Daraufhin ging der Mann zu einer 31-jährigen Frau, die er auf eine vulgäre Art und mit unsittlichem Inhalt ansprach.

Zeugen der Vorfälle alarmierten den Polizeinotruf 110. Fünf Streifen der Münchner Polizei fuhren zur Einsatzörtlichkeit und konnten den 22-Jährigen dort festnehmen. Er wurde wegen der sexuellen Belästigungen und einer Beleidigung auf sexueller Grundlage angezeigt und danach in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums gebracht. Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl.

Artikel vom 05.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...