Fahrer handelt richtig

Steinhöring · Frontalzusammenstoß verhindert

Steinhöring · Am Freitag (2. Oktober) kam es im Gemeindegebiet Steinhöring beinahe zu einem Verkehrsunfall mit verheerenden Ausgang. Eine 47-jährige aus dem östlichen Landkreis befuhr gegen 20:05 mit ihrem Opel die Kreisstraße 20 von Steinhöring in Richtung Abersdorf.

Ca. 400 Meter vor Abersdorf überholte ein nicht näher bekannter PKW im Gegenverkehr einen LKW. Das Überholmanöver war so knapp bemessen, dass die 47-jährige nach rechts in den Straßengraben lenken musste um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Sowohl der LKW als auch der PKW fuhren weiter in Richtung Steinhöring. Von beiden Fahrzeugen sind keine genaueren Daten vorhanden, bei letzterem handelt sich möglicherweise um einen dunklen Kleinwagen.

Durch die schnelle Reaktion der Opel-Fahrerin kam es glücklicherweise nur zu leichten Flurschäden ohne Verletzungen.

Die Polizeiinspektion Ebersberg bittet um Hinweise zu den flüchtigen Fahrzeugen unter Tel: 08092/8268-0

Artikel vom 05.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...