Täter weiterhin unbekannt

Schlägerei in Ebersberg

Ebersberg · In der Nacht von Freitag (2. Oktober) auf Samstag kam es in Ebersberg am Marienplatz zu einer Körperverletzung. Gegen 1:00 Uhr stand eine größere Menschentraube vor einem dortigen Lokal. Nach aktuellen Ermittlungsstand kam es am Eingang zur der Gaststätte zu einer Diskussion, in welche sich der spätere Täter einmischte.

Der Täter schlug dann einem, bis dahin unbeteiligten, 28-Jährigen Münchener aus besagter Menschentraube unvermittelt gegen den Kopf. Dieser fiel gegen eine Deko-Tonne und stürzte zu Boden. Bis zum Eintreffen der Streife flüchtete der Täter mit einem Taxi in unbekannte Richtung.

Aufgrund des massiven Faustschlags musste der Münchener per RTW in ein örtliches Klinikum gebracht werden. Der genaue Verletzungsumfang wird sich erst im Laufe der noch andauernden Untersuchungen darstellen. Eine Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Der Täter konnte bislang gefolgt beschrieben werden:
Männlich, ca. 175 - 180 cm groß, ca. 30 - 40 Jahre alt, osteuropäisches- / slawisches Aussehen, sehr kurz rasierte Haare, weißes T-Shirt, blaue Jeans und schwarze Bauchtausche. Mehrere Zeuge beschreiben den Täter als auffallend kräftig bzw. trainiert.

Die Polizeiinspektion Ebersberg bittet um Hinweise zu dem genauen Tatablauf und Täter unter tel: 08092/8268-0

Artikel vom 05.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...