Untergiesing · Exhibitionist am Giesinger Berg festgenommen

Untergiesing · Am Mittwoch, 30.09.2020, gegen 00:15 Uhr, befuhr eine 33-Jährige mit ihrem Fahrrad den Giesinger Berg stadtauswärts. Während ihrer Fahrt entdeckte sie in einem Busch einen Mann, der für sie erkennbar onanierte und dabei den Blickkontakt zu ihr suchte.

Daraufhin rief sie den Polizeinotruf 110 an. Mehrere Streifen fahndeten in der Nähe und konnten den Mann antreffen. Es handelt sich um einen 18-jährigen Münchner. Dieser wurde zur Anzeigenbearbeitung zu einer Polizeiinspektion und danach zur erkennungsdienstlichen Behandlung in das Polizeipräsidium München gebracht. Nach Beendigung der Anzeigenbearbeitung konnte er von dort aus entlassen werden. Er wurde wegen exhibitionistischer Handlungen angezeigt.

Artikel vom 01.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...