Pastetten · Unfall mit Unimog

Pastetten · Ebenfalls am Dienstag gegen 10.30 Uhr fuhr ein 62jähriger Münchener mit seinem Unimog auf der St 2331 von Hörlkofen kommend Richtung Reithofen. Hinter ihm fuhr ein Lkw und ein 29jähriger Student aus Moosburg. Nachdem kein Gegenverkehr kam, setzte der Student mit seinem Mercedes Kombi zum Überholen.

Als er auf gleicher Höhe zum Lkw war, bog der Unimogfahrer nach links in einen Feldweg ein. Der 29jährige konnte nicht mehr rechtzeitig Bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Es wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro.

Artikel vom 30.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...