Leseclub: Moosacher Kinder sehr belesen

Die Kinder waren durch und durch kreativ beim Sommerferienleseclub. Foto: privat

Die Kinder waren durch und durch kreativ beim Sommerferienleseclub. Foto: privat

Moosach · Der diesjährige Sommerferien-Leseclub in der Stadtbibliothek Moosach war wieder ein voller Erfolg. 1451 Bücher wurden ausgeliehen und gelesen. Pro Buch landete ein ausgefüllter Fragebogen in der gelben Box.

Auch in diesem Jahr waren die Kinder sehr kreativ und haben tolle Zeichnungen auf die Fragezettel gemalt. Die schönsten Kreationen können jetzt in der Bibliothek besichtigt werden. Wer mindestens ein Buch gelesen hat, war bei der großen Preisverlosung dabei. Einige Preise warten an der Info-Theke noch auf die glücklichen Gewinner.

Die Bibliothek ist in der Hanauer Str. 61a, 80992 München.

Artikel vom 01.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...