Moosacher feiern ihr Maibaumfest

Tolle Stimmung

Die Stadträte Diana Stachowitz und Alexander Reissl (li.) stoßen mit dem Festwirt an.Foto: Schwepfinger

Die Stadträte Diana Stachowitz und Alexander Reissl (li.) stoßen mit dem Festwirt an.Foto: Schwepfinger

Moosach · Die Feste feiern wie sie fallen – den Moosachern kann man da so schnell nichts vormachen. Fünf Tage lang feierten sie ihr Maibaumfest mit großem Programm und viel guter Laune.

Eingeladen hatten der Gesamtverein Moosach und der Bezirksausschuss zu der großen Feier, die mit einem zünftigen Bieranstich eröffnet wurde. Stadtrat Alexander Reissl gab sich dabei keine Blöße und versenkte den Zapfhahn fachmännisch im Fass.

Zahlreiche Bands sorgten für tolle Stimmung an den fünf Tagen, während um das Festzelt am Moosacher St. Martinsplatz weitere Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein aufgebaut waren.

Artikel vom 08.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...