Neue Angebote bei 3klang

Musikunterricht für Kinder - digital und live

Waldperlach · Die gemeinnützige 3klang GmbH bietet zwei neue Kursformate ab Oktober an. Für Kinder von 4 bis 6 Jahren startet im Oktober der erste Kursabschnitt des neuen Jahreszeitenkurses mit Glockenspiel und Trommel. Der neue Jahreszeitenkurs ist untergliedert in Herbst-, Winter-, Frühjahr- und Sommerkurs.

Die Kursabschnitte können einzeln oder auch nachfolgend gebucht werden. Der Herbstkurs (5. Oktober bis 30. November) wird vorerst als Online-Kurs angeboten und findet jeweils montags von 17.00 bis 17.30 Uhr statt. Wechselt der Kurs in den Präsenzunterricht, findet er bei 3klang im Klara-Ziegler-Bogen 16 in Waldperlach statt und wird 60 Minuten dauern.

Wer schon immer einmal ein Instrument erlernen wollte, aber den hohen Übe-Aufwand gescheut hat oder wer bereits ein Instrument spielt, aber gerne seine Spielpraxis um ein weiteres, einfach zu lernendes Instrument erweitern möchten, findet vielleicht im neuen Veeh-Harfenkurs bei 3klang in Waldperlach das Richtige.

Die 25-saitige Veeh-Harfe ist ein Zupfinstrument, das jeder sofort, auch ohne musikalische Vorkenntnisse spielen kann. Am 19. Oktober startet ein Schnupperkurs (4x montags). Ein Info-Abend (bitte unbedingt vorher anmelden) am Montag, 12. Oktober, um 18.15 Uhr bietet die Möglichkeit, die Kursleiterin und Kursinhalte kennen zu lernen.

Nähere Informationen, auch zum Erwerb der Kursinstrumente, Kosten und Anmeldemöglichkeiten sind bei 3klang unter Tel. 66 00 84 20 oder per E-Mail info@3klang-musik.de bzw. www.3klang-musik.de

Beide neuen Kursformate werden von der erfahrenen 3klang-Lehrkraft Claudia Forster unterrichtet.

Artikel vom 01.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...