Ottobrunn/Neubiberg · Spenden zum Erntedank

Ottobrunn/Neubiberg · Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Erntedankgaben in der Michaels- und in der Corneliuskirche am 4. Oktober für den Ottobrunner Tisch bestimmt sein. Die Kirchengemeinde bittet um Spenden v. a. haltbarer Lebensmittel (Nudeln, Kaffee, Zucker usw.), aber auch von Hygieneartikeln (Shampoo, Duschgel usw.).

Sehr schön wäre es, wenn auch Erntegaben aus den Gärten (Obst und Gemüse) für den Schmuck der Altäre zur Verfügung gestellt werden. Diese werden dann ebenfalls weitergegeben. Spenden kann man ab sofort und bis 4. Oktober im Eingangsbereich der beiden Kirchen in bereitgestellte Kartons legen.

Artikel vom 29.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...