Illegale Feier in Freimann

Freimann · Auflösung einer Party

Freimann · Am Samstag, den 26.09.2020 gegen 22.40 Uhr wurde der Münchner Polizei mitgeteilt, dass im Bereich Freimann eine größere Party stattfinden soll. Hier würden die Vorschriften der geltenden Allgemeinverfügung nicht eingehalten. Allein vor dem dortigen Gebäude sollen sich circa 50 Pkws befinden und es wäre laute Musik zu hören.

Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass in einem Saal eine Veranstaltung mit über 130 Personen stattfand. Die Vorgaben des Infektionsschutzes wurden hierbei komplett ignoriert. Weder gab es ein Infektionsschutzkonzept noch hielten sich die Personen an die Vorgabe einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen oder aber den Mindestabstand einzuhalten.

Die Polizei beendete daraufhin diese Veranstaltung. Von allen Personen wurden die Personalien erhoben. Die Abwanderung der Gäste verlief dabei ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Die Gäste, vor allem aber auch den Veranstalter erwarten hier nun entsprechende Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz.

Artikel vom 28.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...