Einbruch in Reihenhaus in Höhenkirchen

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Im Zeitraum von Freitag, 25.09.2020, 23.55 Uhr, und Samstag, 26.09.2020, 08.30 Uhr, kam es in Höhenkirchen, im Bereich der Eichenstraße, Engelwartinger Straße, Wagerstraße, Brunnhofstraße, zu einem Einbruch in einem Reihenhaus.

Der oder die unbekannten Täter gelangten hier ins Gartengrundstück des Reihenhauses. Dort hebelten er bzw. sie eine Terassentür an der Hausrückseite auf und gelangten so in die Wohnräume. Das Wohnzimmer wurde anschließend nach Wertgegenständen durchsucht und ein geringer zweistelliger Bargeldbetrag wurde mitgenommen. Anschließend verließen der oder die unbekannten Täter das Wohnanwesen wieder auf dem gleichen Weg.

Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 28.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...