Schwarz vor Augen

Unterhaching · Gegen mehrere geparkte Pkw gefahren

Unterhaching · Am Freitag, 25.09.2020 gegen 14.40 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus dem südlichen Münchner Landkreis mit seinem BMW auf der Münchner Straße in Unterhaching stadtauswärts. Nach eigenen Angaben wurde dem 18-Jährigen auf Höhe von Hausnummer 54 plötzlich schwarz vor Augen und er fuhr gegen einen geparkten VW Polo.

Dieser wurde dann auf einen vor ihm stehenden Hyundai aufgeschoben, der nun wiederum gegen einen vor ihm stehenden Citroen stieß. Der 18-Jährige rollte danach mit seinem BMW noch weiter und stieß dann auf Höhe Hausnummer 58 gegen einen geparkten Mercedes, der im Anschluss auf einen vor ihm stehenden Honda geschoben wurde.

Beim Eintreffen der Polizei war der 18-Jährige in jedem Fall ansprechbar. Ein bereits vorher verständigter Rettungswagen konnte keine weiteren Verletzungen bei ihm feststellen und sah auch sonst keine Behandlungsnotwendigkeit. Der Schaden an den beteiligten Pkw liegt geschätzt bei über 20.000 Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme vor Ort kam es in diesem Bereich zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Die weiteren Ermittlungen insbesondere zur Unfallursache werden nun von der Verkehrspolizei geführt.

Artikel vom 28.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...