Polizeieinsatz in der Ludwigsvorstadt

Ludwigsvorstadt · Am Samstag, 26.09.2020, gegen 01.30 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf ein Lokal in der Ludwigvorstadt aufmerksam, in dem sich eine größere Menschenmenge aufhielt. Die Personen hielten sich im Inneren des Lokals, vor dem Eingangsbereich und im Schaufensterbereich auf und hielten sich zum großen Teil nicht an das Tragen eines erforderlichen Mund-Nasen-Schutzes oder an den erforderlichen Mindestabstand.

Unter Hinzuziehung weiterer Polizeibeamte wurde anschließend eine Kontrolle an der Örtlichkeit durchgeführt.

Der Geschäftsführer wurde entsprechend belehrt. Diesen erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.

Artikel vom 28.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...